Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Mal wieder genäht.

Die bessere Hälfte ist auf Männerwochenende, deshalb hab ich gestern Abend mal wieder die Zeit zum Nähen genutzt.
Es sind mal wieder ein paar Shellys geworden. Der Schnitt passt echt super.
Diese hat sich meine Mutter gewünscht (braun-weiß geringelt). Da ich meine Shellys immer ständig an habe, sind auch noch 2 für mich entstanden.
 hellblau-weiß geringelt und die andere mit kleinen Pünktchen, die wie Blümchen wirken.

Die bessere Hälfte hat sich ja auch ein Shirt gewünscht, da er nichts bunnt bedrucktes will und Polos hat er auch genug und wir in der Stadt nichts passendes gefunden haben. Hier das Ergebnis:
Ich bin mal gespannt, was er dazu sagt. Da ich keinen Schnitt hab, hab ich einfach ein Schnitt aus mehreren seiner Favorites erstellt.
Außerdem hab ich mich an einen Schnitt von B.ur.da herangetraut. Das hat zwar gut geklappt, allerdings ist der Ausschnit zu groß und die Bluse rutscht mir gerade von den Schultern :-(. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich den Ausschnitt kleiner machen kann und dann werde ich einen weiteren Versuch starten.

Leider sieht man auf dem Bild den Ausschnitt nicht so gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen