Seiten

Montag, 24. September 2012

Danke!!

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und Mails nach dem letzten Post.

Die Nähmaschine hab ich immer noch nicht ausgepackt. Irgendwie ist mir bei den letzten Versuchen immer total schlecht geworden nachdem ich 2 Minuten an der Maschine saß, deshalb warte ich mal noch. Vielleicht starte ich diese Woche einen neuen Versuch.

Dafür ist die erste Babydecke fast fertig (die Fäden müssen noch vernäht werden). Die Farben hab ich schon lange in der Schublade liegen gehabt und auch schon für eine Babydecke gekauft, hab allerdings nicht damit gerechnet, dass die Decke für unserer Baby sein wird! Uns gefällt sie schon ganz gut, allerdings werde ich sie noch mit passendem Jersey unterfüttern, da sie sonst nicht genug wärmt. Im März kann es ja noch recht frisch sein.
Die Idee stammt von Drops, allerdings hab ich mich für andere Wolle und andere Farben entschieden und die Decke vergrößert.
Da ja eine Decke nie reichen wird, hab ich mir schon die nächste Kombi ausgesucht:
Von jedem Granny brauch ich 30 Stück, da sie nur 8 x 8 cm groß sind. Aber ich kann sie sehr gut in der Bahn machen, da ich nicht mehrere Farben mitnehmen muss und immer von einer Farbe ein ganzen Schwung machen kann.

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Wollte dir ja auch noch zu eurem Nachwuchs gratulieren *Herzlichen Glückwunsch*, ich hoffe dir gehts jetzt ein bissle besser!

    ich hab dich getagged, vielleicht hast du ja lust mitzumachen.

    www.lianda-welt.blogspot.de

    LG Silvia

    AntwortenLöschen