Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Die ersten Näharbeiten

Heute hatte ich endlich mal 2 Stündchen Zeit um die Nähmaschine auszupacken. Ergebnisse hier:
Ein Erste-Hilfe-Täschchen mit Platz für Pflaster, Kompressen ,Creme, Gel und Globulli
Eine Notizbuchhülle (war super einfach)
 Und natürlich noch ein schnelles Brillenetui für die Reservebrille. Morgen muss ich noch ein Druckknopf kaufen, den hatte ich leider nicht da.
Und den Abend werden ich noch im Keller verbringen und mal mit dem A...kalendar für die bessere Hälfte beginnen :-)



Kommentare:

  1. Das sieht ja alles super schön aus!
    Freue mich schon ein Bild des Adventkalenders zu sehen :)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Danke, sind alles noch die ersten Nähschritte, aber es ist gar nicht so schwer!

    AntwortenLöschen