Seiten

Dienstag, 15. November 2011

Schon lange nichts mehr gepostet

mich hat es erwischt und so richtig umgehauen. Ich hab mir ne fette Mittelohrentzündung eingefangen, deshalb bin ich etwas schlapp und das rattern der Nähmaschine ertrag ich auch nicht sonderlich lange. Dafür hab ich die beste bessere Hälfte überhaupt. Heute hat er zur Aufmunterung ein Päckchen mitgebracht und das war drinnen:
Lilafarbene Baumwolle mit weißen Punkten, Vichykaro in gelb und Wachstuch in lila mit kleinen weißen Punkten, dazu noch 2 Reissverschlüsse und Knöpfe, dich ich mit Stoff beziehen kann. Ups und auf dem Foto fehlt noch Webband (auch lilafarben mit weißen Punkten).
Jetzt bin ich zwar krank zu Hause, hab viel Zeit, aber irgendwie fehlt die Kraft zum Nähen. Nach einer Stunde an der Maschine bin ich total k.o. und muss mich ausruhen, deshalb ist nicht wirklich was entstanden. Am Wochenende hab ich mich aber an die Tatütas herangewagt und die sind ja wirklich super einfach und schnell zu nähen. Außerdem hab ich noch eine Einkaufstasche genäht, ich hasse Plastiktüten und eine Kleinigkeit für den Adventkalendar.
Die bessere Hälfte ist jetzt im Sport, deshalb werde ich mich noch einmal an der Nähmaschine versuchen. Wir brauchen noch 2 Sterne für den Türkranz und die sollen dieses Jahr natürlich aus Stoff sein, ich hatte gestern schon 2 Varianten genäht, aber bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Aber jetzt wird noch ein weiterer Versuch gestartet.



Kommentare:

  1. ...aber hey...für eine Mittelohrentzündung hast du da ja auf jeden Fall eine Menge hingekriegt...da darf Frau doch schon ein bisschen stolz sein...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und ich könnte mit einer Mittelohrentzündung auch nicht nähen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben KOmmentare, da geht es mir ja gleich viel besser.

    AntwortenLöschen