Seiten

Donnerstag, 15. März 2012

Die 2. Seite

Ich hatte ja schon mal vor einer Weile eine Kissenseite gezeigt, jetzt ist endlich auch die andere Seite fertig.
Die Blautöne passen perfekt in das Schlafzimmer meiner Mutter, und ich glaube, dass die beiden Seiten zusammen ganz gut aussehen werden. Das Muster war super einfach zu häkeln und sieht toll aus. Aber das sind die Überreste vom Vernähen:
Jede Reihe wird neu angefangen, das ist etwas ätzend.

Ich finde ja Kissenbezüge sehr praktisch, denn dann kann ich mir erst einmal ein Deckenmuster auf der Fläche von 50 x 50 cm anschauen, ist irgendwie anschaulicher als ein Bild im Internet. Heute Abend muss ich mich dann mal ein mein Oberteil für Samstag machen (Vive la France :-) )

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht toll aus! Und die Blautöne sehen in der Kombi herrlich frisch aus.
    Wo hast du denn die Anleitung her?
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilal,

    freut mich, dass es dir gefällt. Ich hatte das Muster im Schaufenster eines Bastelladens gesehen und es dann aus der Erinnerung heraus gemacht. Sorry, hab also keine fertige Anleitung ist aber eigentlich super einfach.

    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen