Seiten

Montag, 26. März 2012

Frühlingsjäckchen Knit-along Teil 5

Heute gibt es den letzten Zwischenstand. Mein Jäckchen ist fertig und das auch schon seit dem letzten Zwischenstand, nur die Fäden sind noch nicht alle vernäht.
Hier ein Bild ohne lila Bordüre (sonst kann ich ja zum Abschluss nichts mehr zeigen):
Ich hab ein Knäuel mehr gebraucht, da ich den Rücken und die Vorderteile 3 Rapportreihen länger gemacht habe und die Ärmel musste ich auch einige Reihen länger machen. Laut Anleitung wären es für mich nur 3/4-Ärmel geworden, das mag ich nicht so gerne. So gehen mir die Ärmel etwas über das Handgelenk, sie sind natürlich gleich lang, auf dem Bild wirkt es etwas komisch, aber das ist mir damals nicht aufgefallen und jetzt kann ich kein Bild mehr machen, da ja schon fertig. Jetzt bin ich am Überlegen, was ich noch für drunter machen kann, mal schauen, für was die Zeit reicht.

Wie weit die anderen sind, könnt ihr hier sehen: Frühlingsjäckchen Knit along Teil 5: letzter Zwischenstand


Kommentare:

  1. wow, so fleissig.

    zu deiner Frage nach dem Elefanten Schnitt:
    Den Schnitt kann man nicht downloaden. Einfach die Grafik abspeichern und in beliebiger Größe ausdrucken.

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen