Seiten

Montag, 5. März 2012

Neue Wolle ist da!

Am Wochenende ist noch ein Päckchen für mich angekommen, ich hatte neue Wolle bestellt. Die Farben sind richtig schön und der Preis war unschlagbar, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Allerdings ist jetzt meine Schublade voll und ich hab mir gesagt, dass ich erst wieder Wolle einkaufen darf, wenn es wieder Platz in der Schublade gibt.
Hier die Farbauswahl:
Es sieht jetzt nach einer ziemlich willkürlichen Zusammenstellung aus, allerdings ist die Wolle für unterschiedliche Projekte. Hellbraun und türkis sind beispielsweise für eine Tasche, die ich in der tunesischen Art häkeln möchte. Die Blautöne sollen zusammen mit weiß und orange eine Babydecke geben, Koralle hab ich als Schnäppchen aus der Stadt mitgebracht und die anderen Farben sind noch zur freien Verfügung.

Heute Abend ist die bessere Hälfte wieder da. Allerdings werde ich meine Cousine vermissen, es ist einfach toll nach Hause zu kommen und ein leckeres Essen steht auf dem Tisch (ich sag nur Pasta mit einer Maronen-Parmesan-Soße, ein Gedicht).

1 Kommentar:

  1. Ich habe gestern auch wieder Wolle bekommen, allerdings von Ebay. In der Stadt findet man leider nie die richtigen Farben und dann ist es meist noch sauteuer. Wieviel hast du denn pro Knäuel bezahlt? Das günstigste waren mal 1,60, die ich bezahlt hatte....

    AntwortenLöschen