Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

Frühjahrs Knit along

Meine Strickjacke war schon weit vor dem Termin fertig, allerdings ist dann die Indienreise dazwischen gekommen und ich konnte den Endstand nicht posten. Aber ausgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Hier mein fertiges Strickjäckchen:
Es passt, ist schön weich und ich bin am Überlegen, ob ich eine weitere Jacke in einer anderen Farbkombination machen soll. Die Längenangaben habe ich etwas abgewandelt.

Kommentare:

  1. Hi,
    die Strickjacke ist dir gut gelungen... aber mir persönlich fehlt noch ein kleiner Hingucker.. ein Häkelbümchen oder Button :-)....dWie wars denn in Indien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich mag es eher schlicht und kombiniere ein schönen Schal dazu, dann ist es einfacher zu kombinieren. Indien war interessant aber sehr anstrengend!

      Löschen