Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

Wieder da ...

So wir sind noch einmal unterwegs gewesen, zwar nur in Deutschland, war aber auch schön mal wieder die ganzen Freunde zu besuchen.

Deshalb ist in den letzten Tagen nicht so viel entstanden, ganz untätig war ich allerdings nicht. Bilder werden nach und nach noch folgen.

Für das Geburtstagswichteln ist folgendes Geschenk endlich ausgepackt worden.
Die Ecke hab ich schon gezeigt. Das Ergebnis ist ein Halstuch:
Kathede und Ankathede hab ich mit einer Häkelbordüre verziert und diese noch einmal mit winzig kleinen Perlen verschönert. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen und ich werde es bestimmt noch einmal machen.
Ja und es sind noch Dinge für mich entstanden, kaum zu glauben, aber wahr. Die ganze Zeit mach ich nur Sachen für andere und jetzt war ich auch endlich mal dran. Bilder werden folgen, da die Waschmaschine gerade noch läuft.

Außerdem sind wir in den nächsten beiden Monaten sehr oft zu Taufen eingeladen und viele Freunde haben in den nächsten Tagen Geburtstermine, deshalb hab ich schon ein paar Elefanten nach dem Schnitt von Farbenmix zugeschnitten, allerdings noch keine Zeit gehabt sie zu nähen.
Den Schnitt hab ich stark verkleinert (Ausdruck 4 auf eine Seite), denn sonst sind die Elefanten riesig. Als Augen hab ich kleine Häkelblümchen gemacht und die Schwänzchen sind auch aus Wolle.

So und nun werde ich meinen letzten Tag Urlaub genießen!

1 Kommentar:

  1. Auf die Elefanten bin ich ja schon ganz gespannt. Ich bin auch gerade auf den Geschmack gekommen und arbeite mich von groß bis klein durch:-) Viel Freude beim Nähen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen