Seiten

Montag, 2. Juli 2012

Stoffe

Samstag war ein toller Tag. Ich war auf dem Stoffmarkt und währendessen hat die bessere Hälfte bei der Post das Päckchen von S&S abgeholt.
Hier nun die Ausbeute:
Fleecem Jersey Bündchen, Nicky, Wachstuch und ein Stoffdruck. Außerdem noch Bänder. Das Bündchen werde ich wohl noch in anderen Farben bestellen.
 Bunte Jerseys (die oberen beiden sind große Coupons Viskosejersey und die beiden unteren sind nur 50cm-Stücke)
 Ringeljersey (besonders die Blockstreifen gefallen mir gut)
 unifarbene Jersey in pastelgelb, dunkelgrau und türkis
 Sweat in hellgelb, dazu Gummiband, Nähgarn, Reissverschlüsse und ein Handmade Band
Außerdem noch ein bisschen Baumwolle für Röcke und Tuniken.
Außerdem sind letzte Woche noch ein paar EBooks in mein Besitz gewandert. 2 habe ich schon ausprobiert, allerdings noch nicht fotografiert.

Kommentare:

  1. Tolle Stöffchen.. bin gespannt, was du daraus zaubern wirst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, einen Teil hab ich schon zugeschnitten :-)

    AntwortenLöschen