Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

neue weiße Grannies

in den letzten Tagen sind mal wieder weiße Grannies entstanden. Mittlerweile hatten sich so viele weiße Reste angesammelt, dass es sich gelohnt die Reste für neue Grannies zu verwenden.
Mal schauen, ob sie den Tauschpartnerinnen gefallen.

Die Frühlingstauschrunde hatte ich organisiert. Leider ging ein Päckchen auf dem Postweg verloren und da ich nicht wollte, dass eine der Mädels leer ausgeht, hatte ich meine Grannies verschickt. Die liebe Angela wollte dann wiederum nicht, dass ich leer ausgehe und hatte noch einmal 4 ganz tolle Grannies gehäkelt, die ich heute im Briefkasten gefunden hab.
VIELEN LIEBEN DANK ANGELA!
Da muss ich mir genau überlegen, was ich daraus machen werde!

Irgendwie komm ich die letzten Tage weder zum Nähen noch zum Häkeln, ständig sind wir unterwegs und auf der Flucht vor dem schrecklichen Wetter.

1 Kommentar:

  1. Das Wetter ist echt zum flüchten :-(
    Aber Deine weißen Grannys sehen toll aus und die kommen sicher bei den Tauschdamen super an!!!
    Und ich freue mich, das Deine Überraschungsgrannys angekommen sind!!!
    So soll es sein ;-)

    viele liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen