Seiten

Samstag, 7. Juli 2012

Noch mehr Stoffe

Gestern hat sich das Stofflager noch einmal vergrößert. Der Gang zum Stoffmarkt war lange ungewiss, deshalb hatte ich Stoffe bei Michas bestellt und gestern sind sie endlich eingetrudelt.
 Die Fischstoffe (Überraschungstüte) werde ich für den anhaltenden Babyboom im Freundeskreis verwenden und die Punkte werde ich für mich nehmen.
Außerdem gab es noch Webbänder und vanillegelbes Bündchen. Alleine der Farbname hat gereicht, dass es in den Einkaufswagen wandern musste.

Gestern war ich dann auch noch ums Eck von Hil*o, eigentlich hab ich ja nichts gebraucht, aber man ist ja nicht jeden Tag direkt um die Ecke. Ganz nach dem Motto "Gucken kostet ja nichts" bin ich dann mal rein und bin auch mit einer kleinen Tüte wieder raus.
Preislich hat es sich sehr gelohnt, da alle Stoffe billiger waren, als die Preise im Internet oder auf dem Stoffmarkt.
So jetzt kann ich fliessig zuschneiden und nähen. Da bei uns jetzt die Vereinsmeisterschaften losgegangen sind, wird es aber wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis ich dazu komme.

1 Kommentar:

  1. WANN braucht man schon mal was. Hihi. Ich kauf immer zuviel, obwohl ich nix brauch. :D

    AntwortenLöschen