Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Freu!

Ich bin gerade nach Hause gekommen und schaut, was da bei uns auf dem Esstisch steht:
Ein Blumenstrauss und ein Schutz fürs Apfel-Dings in meiner Lieblingsfarbe.

Die bessere Hälfte hat gedacht, dass es mir mal wieder eine Freude machen will, weil die letzten Wochen so stressig waren. Den Apfelschutz hatten wir kurz nach Weihnachten in pink gesehen und ich hatte gesagt, dass ich den gerne in lila hätte und jetzt hab ich ihn!

Welche Vorteile es doch hat, wenn man die bessere Hälfte beauftragt ein Päckchen abzugeben und er den Gang noch mit dem Besuch eines anderen Planeten verbindet.

Kommentare:

  1. Hatten wir nicht gestern Valentinstag ,-)) Ich halte auch nix von einem "festen" tag um die Liebe zu beweisen - zwischendurch mal ist richtig schön :-))
    Die Lüla-Verpackung find ich klasse ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir machen uns auch nichts aus dem Kommerz um den Valentinstag! Es war auch eher ein Zufall, dass er gestern ein Besuch bei seinem Lieblings-Elektroniker gemacht hat, denn sonst hätte es nichts gegeben. Wir schenken lieber etwas, wenn wir durch Zufall auf etwas stoßen und nicht unter Zwang, es soll schließlich von Herzen kommen.

      Löschen