Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Recotton

... ich hatte ja schon öfters mal überlegt, ob ich mir davon mal eine Rolle holen soll und jetzt gab es das Zeug mal bei uns bei Karstadt. Also hab ich einen Versuch gewagt (es gab sogar ein Päckchen in Lila, da war das Stehenlassen doch nicht so einfach). Das Recotton lässt sich gut verhäkeln und es geht richtig schnell.
Leider kommt es auf dem Bild nicht so gut heraus, dass es sich um lilafarbenes Recotton handelt. Das Körbchen hat nicht einmal eine Stunde gedauert und es ist etwa 18x18x10cm. Jetzt muss ich mal schauen, ob es bei uns ins Bad kommt oder ein Ostergeschenk wird.
Außerdem entstehen hier im Moment Massen davon:
Davon benötige ich noch weitere 19 (dann sind es 25) und es werden noch welche in hellgelb und gelb folgen. Wolle hab ich von *rops genommen das kuschelweiche Babymerino. Mal schauen, wie lange ich daran sitze.

Heute müsste eigentlich auch die Wolle für mein Frühlingsjäckchen kommen damit ich beim Knit along von Cat und Kascha mitmachen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen